Qualität

Qualität beginnt für uns schon bei der sorgfältigen Auswahl und Kontrolle unserer Zutaten sowie der Komposition unserer köstlichen Rezepturen. Über den gesamten Herstellungsprozess bis hin in den Markt wird die Qualität unserer Produkte stetig kontrolliert.

Die herausragende Qualität unserer Produkte ist unser Erfolgsgeheimnis. Unsere Spitzenqualität basiert auf einem internen Qualitätsmanagement- und Informationssystem sowie der Prüfung durch externe und unabhängige Gutachter.

Zertifizierungen

IFS Food, Bio (DE-ÖKO-001), QS, RSPO, ISO 50001

Buss-Reduktionsstrategie für Salz, Zucker
und Fett in Fertiggerichten

Als einer der führenden Hersteller für Fertiggerichte Europas sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und jedem einzelnen Verwender unserer Produkte bewusst. Daher möchten wir auch zukünftig unseren Teil dazu beitragen, dass eine bewusste Ernährung durch den Verzehr unserer qualitativ hochwertigen Produkte auch weiterhin verbessert wird.

Somit streben wir bis zum Jahr 2025 eine schrittweise Reduzierung von Salz, Zucker sowie dem Fettgehalt in unseren Produkten an.

Weitere Informationen zur Buss‐Reduktionsstrategie finden Sie in diesem PDF.

Preis der Besten

„Fertiggerichte sind teilweise von frischen Erzeugnissen nicht mehr zu unterscheiden“, sagt Jörg Oehlenschläger, wissenschaftlicher Leiter des Qualitätswettbewerbs der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Die DLG testet jedes Jahr Fertiggerichte und Tiefkühlprodukte auf Geschmack, Aussehen, Konsistenz, Verpackung und Kennzeichnung und vergibt Auszeichnungen. Zum wiederholten Male sind wir von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden.