Qualität

Qualität beginnt für uns schon bei der sorgfältigen Auswahl und Kontrolle unserer Zutaten sowie der Komposition unserer köstlichen Rezepturen. Über den gesamten Herstellungsprozess bis hin in den Markt wird die Qualität unserer Produkte stetig kontrolliert.

Die herausragende Qualität unserer Produkte ist unser Erfolgsgeheimnis. Unsere Spitzenqualität basiert auf einem internen Qualitätsmanagement- und Informationssystem sowie der Prüfung durch externe und unabhängige Gutachter.

Zertifizierungen

IFS Food, Bio (DE-ÖKO-001), QS, RSPO, ISO 50001

Preis der Besten

„Fertiggerichte sind teilweise von frischen Erzeugnissen nicht mehr zu unterscheiden“, sagt Jörg Oehlenschläger, wissenschaftlicher Leiter des Qualitätswettbewerbs der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Die DLG testet jedes Jahr Fertiggerichte und Tiefkühlprodukte auf Geschmack, Aussehen, Konsistenz, Verpackung und Kennzeichnung und vergibt Auszeichnungen. Zum wiederholten Male sind wir von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden.